"Supreme lehnt Funktion Corrêa - Jornal do Commercio (Politik)
Herausgegeben von der Vereinigung der Staatsanwaltschaft von Pernambuco (extrahiert von JusBrasil) - vor 4 Stunden
BRASILIA - Der brasilianische Oberste Gerichtshof (STF) abgelehnt einstimmig Appelle der ehemalige Präsident der PP, Pedro Correa, in den Prozess der Monatsbetrag. Der Angeklagte wurde zu sieben Jahren und zwei Monaten verurteilt, zuzüglich einer Geldstrafe von £ 1,1 Mio. für die Verbrechen der Bestechung und Geldwäsche. Ehemaliger Kongressabgeordneter Pedro Correa Amtsantritt im Jahr 2006 wegen Verletzung des Anstandes widerrufen. Laut Bundesanwaltschaft, würde er autorizadex Adjutant PP, João Claudio Genu, bis £ 700.000 eines der Konten des Inserenten Marcos Valerio, der Betreiber der Regelung abzuschaffen.
Auch gestern, das erste Mal seit dem Beginn der Analyse Phase des Prozesses Ressourcen der monatliche Vergütung, reduziert sich die Minister des Obersten Gerichtshofs das Urteil eines der Verurteilten. Das Gericht teilweise akzeptiert den Antrag auf Klärung der ehemaligen Partner des Brokerage-Bonus Banval Breno Fischberg und verringerte schade ihn für das Verbrechen der Geldwäsche 5 Jahre und 10 Monate bis 3 Jahre und 6 Monaten. So soll der ehemalige Partner der Broker berechtigt, die Freiheitsstrafe für die Bereitstellung von Dienst an der Gemeinschaft zu ersetzen.
Zunächst würde er Strafe in semi-offenes System, in dem man während des Tages der Arbeit liefern kann, sondern gezwungen ist, im Gefängnis zu schlafen. "
Nenhum comentário:
Postar um comentário
Qualquer sugestão ou solicitação a respeito dos temas propostos, favor enviá-los. Grata!