FIRE IN BRASILIEN

"FIRE IN BRASILIEN


Feuerwehrleute Gebet:
Herr, Du, der die Feuerwehr erstellt und sobrepujastes alle unsere Schwierigkeiten.
Gibt uns, wir kämpfen Feuer, retten sie die Höhen und die Tiefen der Gewässer wissen, beim Arbeiten in negative Stellungnahme, Furchtlosigkeit Kampf für immer, für alle widerstehen, den Glauben und die Gewissheit des Sieges.
Aber ein Leben zu verteidigen, wir verderben, O Gott, dass wir es zu tun mit Würde und verdienen den Sieg.
Rettung!
* Autorschaft der Spezialisierung Kurse in Rescue and Fire Suppression - CESEI "

http://www.profissaobombeiro.com/2009/03/oracao-de-bombeiro-02.html. Zugang: 2013.08.28

Comentários

Postagens mais visitadas deste blog

Relações da ética com outras ciência: filosofia, moral, psicologia, sociologia, antropologia, história, economia, política, e o direito